RAMMSTEIN - Zeit: Das Gangbang Review

Veröffentlicht am 10.05.2022

Sechs Redakteure, sechs Eindrücke, sechs Wertungen. So wie RAMMSTEIN die Hörerschaft deutschlandweit spalten, so polarisieren sie im 28. Jahr ihres Bestehens nach wie vor auch die Ansichten in Bezug auf die Band und ihre Musik in der Stormbringer-Redaktion. Von der Höchstnote bis zur unterdurchschnittlich bewerteten Abwatschung war alles dabei. Hier noch mal der Überblick:

Anthalerero: 3,5 von 5,0 Punkten

Ernst Lustig: 4,5 von 5,0 Punkten

Hans Unteregger: 3,0 von 5,0 Punkten

Harald: 2,0 von 5,0 Punkten

Lord Seriousface: 3,5 von 5,0 Punkten

Sandy: 5,0 von 5,0 Punkten.

Das macht einen Durchschnitt von 3,6 Punkten. Somit liegt die neue RAMMSTEIN-Scheibe trotz des Ausreißers nach unten immer noch im guten Bereich.

Schlussendlich sollte jede(r), die/den unser aktuelles Rudel-Review neugierig auf das achte Studioalbum der Berliner NDH-Könige gemacht hat, sich selbst eine Meinung bilden. Drei Hörproben gibt es in der Einleitung (und nochmals in diversen Rezensionen) gratis zum Anchecken. Dies sollte als Entscheidungshilfe, ob man sich "Zeit" ins heimische CD/Platten-Regal stellt, durchaus genügen.

Wir hoffen jedenfalls, euch mit unseren Ergüssen etwas spannende und vergnügliche Lesezeit, sowie vielleicht auch den ein oder anderen erhellenden Moment beschert zu haben. In diesem Sinne, Tschüss, und "Adieu"  bis zum nächsten Gangbang! Das wird übrigens nicht viel weniger gewaltig als diese Rudelrunde, soviel können wir vorab schon versprechen!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Anthalerero
Seite 3: Enst Lustig
Seite 4: Hans Unteregger
Seite 5: Harald
Seite 6: Lord Seriousface
Seite 7: Sandy
Seite 8: Fazit


ANZEIGE
ANZEIGE