From The Inside - From The Inside

Artikel-Bild
VÖ: 30.08.2004
Bandinfo: From The Inside
Genre: Hard Rock
Label: Frontiers Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Wie heißt diese Zusammenstellung von Musikern, oder wie heißt das Album bzw. was soll dieses Cover bedeuten? Alles valide Fragen, spätestens jedoch wenn die Boxen anfangen Töne wiederzugeben fühlt man sich zurück in der Vergangenheit. Es erinnert an Bands wie GTR, FM, Waysted, Damn Yankee oder Night Ranger. Ach das waren Zeiten!

Hehe man höre und staune Waysted stimmt, denn die Hard Rock Röhre aus unseren Sprechern ist der alte/junge Wasted Sänger Danny Vaughn. Der schein wie alter Wein zu sein. Die Stimme hat jeden Hard Rock Fan spätestens bei "Damn" so gefesselt, daß es kein zurück mehr gibt. Wer die Musik seiner ersten Band kennt, der weiß, was ihn erwartet! Solider melodiöser Hard Rock in höchster Ohrwurm Qualität! Freunde des Hard Rock freut euch auf eine musikalische Reise wo es noch Styroporboxen bei McDonalds gab und Manta ein Auto und kein Fisch war, Hair is back!! Die 11
Tracks haben es in sich und entfalten besonders laut ihre voll Energie bis hin zur Gänsehaut, turn up the sound!!! Suddenly, Damn und Blessing in Disguise regen sehr zum mitsingen an.

Es ist schwer aus dieser Veröffentlichung eine Nummer besonder hervorzuheben da, alles ideal zusammenpasst und ein ideales Werk zum ganz hören darstellt. Zusammenfassend ist zu sagen, diese CD gehört in jede gute Hard Rock Sammlung und somit für alle eine pflichtreinhören, wenn dies geschehen ist kaufen!



Bewertung: 5.0 / 5.0
Autor: f&f (30.08.2004)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE