Copremesis - Muai Thai Ladyboys

Artikel-Bild
VÖ: 24.05.2008
Bandinfo: Copremesis
Genre: Grind Core
Label: Paragon Records
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Wer geistig schon mal in die Sphären des Transsexuellen abgleitet und noch dazu ein Anhänger von brutaler Deathgrind Mucke ist, für den serviert das amerikanische Label Paragon Records ein Release der Band COPREMESIS mit dem schönen Titel „Muai Thai Ladyboys“.
So wie der Titel uns schon verrät, so sieht auch das Artwork des Booklets aus, das uns gleich mit ein paar Beispielen der schönen Ladyboys beglückt. Selbst auf der CD ist ein schön großes Schwanzfoto eines Ladyboys drauf und macht uns den nächsten Thailandurlaub schmackhaft (oder auch nicht).

Musikalisch wird ordentlich Gas gegeben und es wird von Anfang an Grindcore serviert der selbst den hart gesottenen noch ein paar Schweißperlen auf die Stirn treiben dürfte. Der tiefe grölende Gesang wird mit würgender Wut ins Mikro gekotzt und steht eindeutig im Vordergrund der Produktion. Die Gitarren spielen in der typischen Grind Manier eine nur schwer Nachvollziehbare Linie und verbinden sich mit den schon an Wahnsinn grenzenden Einlagen des Schlagzeugers. „Muay Thai Ladyboys“ wartet zwar mit keinerlei Überraschungen auf (außer die Schlumpfstimme die zwischendurch mal singt), foltert den Gehörgang aber durchgehend mit gleich bleibend guten Songs.

Eindeutig sind COPREMESIS eine Band die keine Kompromisse eingeht und auch nicht davor zurückschreckt das eine oder andere Tabu zu brechen. Für Fans des „wirklich“ extremen Lagers stellt diese Scheibe ein Muss dar.



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Grini (31.07.2008)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE