MOB RULES: treten in die Fußstapfen von IRON MAIDEN!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 22.03.2024 um 14:40 Uhr

Die norddeutschen Heavy Metaller MOB RULE haben eine Cover Version von IRON MAIDEN‘s "Run To The Hills" über das Label Steamhammer/SPV veröffentlicht. Es ist eine von drei neuen Cover Versionen, welche auch auf dem kommenden 30 Jahre Jubiläums Album "Celebration Day-30 Years Of Mob Rules", das am 03. Mai erschienen soll, zu finden sind.

Sänger Klaus Dirks: 

"IRON MAIDEN war die Band meiner Jugend und "The Number Of The Beast" ist das Album, das meine Leidenschaft für den Heavy Metal entfachte. Auch heute üben IRON MAIDEN immer noch eine große Faszination auf mich aus. Deshalb war es mir nach so langer Zeit ein echtes Bedürfnis, dieser Band mit unserer Interpretation Tribut zu zollen."


WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE